The Missing Link


  Freitag, 14.Nov.08
  Veranstaltungsraum
 
Dr. phil. Insa Härtel, Hamburg / Bremen
Dr. phil. Olaf Knellessen, Zürich

Hinter Gittern - Zu Arbeiten von Susan Hefuna

  Vortrag Freitag, 14.Nov.08, 20.30
   images  detailed description 






 

 



 

   top 





 
  Der Vortragszyklus „The Missing Link lädt ein“ erweitert den „Preis für interdisziplinären Austausch mit der Psychoanalyse“ der vom Psychoanalytischen Seminar Zürich gestiftet wurde. Der Preis ging an Robert Pfaller für sein Buch Die Illusionen der anderen. Über das Lustprinzip in der Kultur. Mit der Vortragsreihe soll nun die Auseinandersetzung mit anderen wissenschaftlichen Disziplinen und anderen Bereichen des kulturellen Lebens weitergehen. Der Kunstraum Walcheturm bietet Platz für einen Vortrag zu Arbeiten von Susan Hefuna. Die Künstlerin vermittelt zwischen den Kulturen und stellt ab dem 14. November im Kunstraum Walcheturm eine spannede Arbeit aus.
 
top 


info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815