Screen Shot 2021 04 30 at 15.28.31

Freitag 25.03.2022 – Samstag 26.03.2022

2 Tage Strom - Festival für elektronische Musik

Abendkasse, Barbetrieb ab 18:30 Uhr
Konzertbeginn 20:15 Uhr

Das Festival für elektronische Musik Zwei Tage Strom widmet sich auch in seiner fünften Ausgabe den turbulenten Strömen aktueller elektronischer Musik, die den unscharfen Zonen zwischen experimenteller Clubmusik und akademisch geprägter elektroakustischer Musik entspringen. An zwei Tagen bespielen MusikerInnen aus dem In- und Ausland den Kunstraum Walcheturm - mal kaum hörbar, mal knapp tanzbar, mal knisternd oder dröhnend, beschaulich oder bedrohlich, dabei immer anregend und aufregend.

Ausstellung „Pixel Paintings“ von Ernst Thoma
jeweils 19:00 - 23:00 Uhr
Vernissage: Freitag 25. März, 19:00 Uhr

Freitag 25. März, 20:15 Uhr
Gaudenz Badrutt
Olivia Block
Clara Iannotta und Eva G. Alonso

Samstag 26. März, 20:15 Uhr
Gerriet K. Sharma
Mario de Vega
Bill Morrisson & Crys Cole „Highwater Trilogy“

Eine Kooperation von Zwei Tage Strom und ignm zürich

Einzeleintritt: CHF 30.- / 20.-
Festivalpass: CHF 50.- / 40.-