Freitag 09.06.2023   20:30

Ensemble Lemniscate: Music for the very first time

Ensemble Lemniscate:  Music for the very first time

Der Abend steht ganz unter dem Motto: for the very first time. Wisst ihr noch, wie damals? Aufregung, Herzklopfen, Angst vor dem Ungewissen.
Wir möchten Musik, Klänge, Performance und Situationen mal wieder zum ersten Mal erleben und dafür wagen wir uns auf neues Terrain, verlassen die gewohnte Konzertsituation und lassen dafür die Gedanken spielen, hören mit den Augen, sehen mit den Ohren.
Immersive Frontalbeschallung, partizipative Momente und Elemente aus Video und Performancekunst sind die Zutaten für unseren Abend.
Doch was sind schon Genrebegriffe. Wir konzentrieren uns einfach auf Gute Musik im erweiterten Sinne, garniert mit Neugier und Abenteuerlust, präsentiert auf hohem künstlerischen Niveau.
Musiktheater/Performance von: Mauro Hertig (UA)
Musikalische Interventionen von:
Andreas Eduardo Frank, Anda Kryeziu, Ricardo Eizirik


------------------------------
------------------------------